über mich

Mein Name ist Peter Hempel.
Ich bin Jahrgang 1972 und komme aus der Nähe von Glauchau1403436_686174254748361_386244508_o.

Zur Fotografie bin ich vor ca. 20 Jahren durch das Reisen gekommen, vielleicht war es aber auch umgekehrt. Anfangs nur kleine Reisen in Deutschland und Europa. Doch das Interesse für alte Kulturen, fremde Länder und deren Geschichte führte mich immer weiter in die Welt hinaus. Mittlerweile ist daraus eine meiner größten Leidenschaften geworden. Mit dem Erwerb des geeigneten Equipments ist auch das Fotografieren während der Touren immer mehr zum Mittelpunkt geworden. Da meine Fotos und Reiseerlebnisse bisher meist nur auf der Festplatte und in persönlichen Fotobüchern landeten und verstaubten, möchte ich diese nun gern auf dieser Webseite vorstellen und teilen.

Bei Fragen zu meiner Person oder meinen Arbeiten könnt ihr jederzeit mit mir in Kontakt treten.